Dienstag, 8. März 2016

"Und so beginnt es also..."

"Wie fandest Du den Film XY?"
Diese Frage habe ich schon seit ewigen Zeiten im Ohr, wann immer ich mein Hobby (Filme ansehen, duh) zur Sprache brachte.
Schon Dirty Harrys weise Worte waren: "Meinungen sind wie Arschlöcher...jeder hat eine!" war es nur ein kleiner Sprung, meine eigene auch ungefragt kund zu tun und im Internet auf ewig zu speichern.

Da ich bereits über ein gerüttelt Maß an gesehenen Filmen verfüge, werde ich in Zukunft nicht nur die aktuellen Filme, die ich gesehen habe, besprechen, sondern auch immer mal wieder Klassiker oder einfach nur alte und ältere Filme ebenfalls hier präsentieren.

Über den Autor:
Schon in frühester Kindheit mit Filmen in Kontakt gebracht, habe ich vor allem die Slasher und Horrorfilme der 80er Jahre geliebt und nahezu alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die ungeschnittenen Fassungen zu bekommen (Urlaub in den Niederlanden, Kauf von VHS-Kassetten aus Kofferräumen von Autos, die Aufnahme einer Aufnahme einer Aufnahme von einem Freund eines Freundes bekommen,...). Auch die Actionhelden dieser Zeit gehören auch heute noch zu meinen persönlichen Favoriten: Stallone, Schwarzenegger, Dudikoff, van Damme, Lundgren, Weathers und natürlich Norris! Zumeist allerdings beschränkt sich das auf deren Filme von damals. Mit der Zeit wurden die Filme immer mehr, der Geschmack wandelte sich nur minimal.

So bin ich unter Freunden, Bekannten und Kollegen erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, einen schlechten oder billig produzierten Film (Hallo The Asylum-Kollektion) kennen zu können.



"Ray, würdest Du bitte aus dem Weg gehen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen